Premium Support Center
CANCOM ist Ihr zuverlässiger Partner für IT-Support – standardisiert, transparent und skalierbar
Ihnen fehlen die IT-Fachkräfte? Das vorhandene Know-how reicht für die Komplexität Ihrer IT-Landschaft nicht aus?
Sie benötigen Experten, die Ihre IT-Systemlandschaft sorgenfrei am Laufen halten? Dann sind Sie im CANCOM Premium Support Center genau richtig! Wir sorgen für 24×7-Support in den Bereichen Network & Security, Cloud & Datacenter sowie vielen anderen Fachbereichen. Damit bieten wir Ihnen die optimale Lösung für Ihre IT-Herausforderungen, wenn es um schnelle und zuverlässige Unterstützung geht.
Mit unseren standardisierten und hochskalierbaren Support Services sorgen wir dafür, dass Ihre IT-Systeme reibungslos und effizient funktionieren. So stellen Sie Ihre IT zukunftssicher auf.

Sie haben einen Cyber-Security Vorfall?
Wir helfen sofort: Als vom BSI qualifizierter APT-Response-Dienstleister unterstützen wir Sie – schnell, gezielt und jederzeit!
Sie erreichen uns rund um die Uhr unter: +49 89 54054-5699
Warum CANCOM Support Services?
Direktzugang zu Experten
Reaktionszeiten von 30 Minuten
24×7-Support
Reaktive und proaktive Servicebestandteile
Umfangreiches Herstellerportfolio
Schlanke, standardisierte & skalierbare IT-Lösungen
CANCOM Support Services
Profitieren Sie von den vielseitigen IT-Supportleistungen von CANCOM – standardisiert, transparent und skalierbar.
Wir bieten Ihnen unsere Support Services in verschiedenen Paketen an, die sich im Umfang unterscheiden. So können Sie unsere Services ganz auf die individuellen Anforderungen Ihrer IT-Landschaft abstimmen.
Der CANCOM Basis Support ist Ihr Einstieg in die Welt unserer vielseitigen IT-Supportleistungen. Der Basis Support umfasst eine schnelle Casequalifizierung und -bearbeitung, die Bereitstellung von Software-Updates und -Upgrades sowie einen reibungslosen und strukturierten RMA-Prozess für den Austausch defekter Hardware. Beinhaltet sind eine Vielzahl von Hard- und Softwareprodukten führender Hersteller aus den Bereichen Netzwerk, Security sowie Cloud & Datacenter.
Je nach Bedarf können Sie zudem optionale Leistungen dazubuchen – wie technischen Support vor Ort oder erweiterte Servicezeiten.
Die CANCOM Premium Support Services bieten Ihrem Unternehmen ein umfangreiches Portfolio an Herstellern und Produkten an. Dank der flexiblen Bündelung einzelner Support Services können wir gezielt auf Ihre individuellen Anforderungen eingehen. Der Fokus liegt dabei auf dem reaktiven Incident Support: Dieser stellt sicher, dass bei Problemen oder Fehlern in Ihrer IT-Umgebung jederzeit ein technischer Experte telefonisch für Sie erreichbar ist. Profitieren Sie von unserem standardisierten Leistungsangebot und sichern Sie sich maximale Effizienz für Ihre IT-Prozesse.
Incident Support
Reaktiver Experten-Support / Hilfe bei Behebung von IT-Störungen / Flexibles Stundenkontingent / 24×7 Support in Deutsch und Englisch
Change Support
Wartungen & Änderungen / Sichere VPN-Verbindung
Weitere Leistungen
Monitoring / Vor-Ort-Service / Customer Service Management / Vertragsmanagement / Assetmanagement / etc.
Profitieren Sie von unserem umfassenden und standardisiertem Leistungsangebot und sichern Sie sich maximale Betriebszeit und Effizienz.
Mit unseren CANCOM Lifecycle Packages bieten wir Ihnen regelmäßige Health Checks sowie Advisories für Ihre IT-Landschaft an – standardisiert und klar definiert. Profitieren Sie von der fachlichen Expertise unserer CANCOM Consultants und einem definiertem Dienstleistungskontingent. Regelmäßige Reviews durch einen dedizierten Service Delivery Manager sowie ein umfassendes Reporting sorgen für maximale Transparenz und Effizienz.
Nutzen Sie unsere Lifecycle Packages in unterschiedlichen Einsatzbereichen Ihrer IT-Umgebung – wie Security, Netzwerk, Cloud & Datacenter und viele mehr.
Mit Managed Essentials bieten wir Ihnen proaktive Service-Bundles und Outtasking-Aufgaben für etablierte IT-Infrastrukturen unter einem standardisierten Grundgerüst. Unsere (Co-)Managed Services gewährleisten die grundlegende Sicherheit und Stabilität Ihrer IT-Landschaft. Mit budgetorientierten und definierten Services, klaren Leistungsbeschreibungen sowie flexiblen Add-Ons unterstützen unsere Experten Sie rund um die Uhr, während Sie die Betriebsverantwortung über Ihre IT-Infrastruktur behalten.
Portfolio Übersicht
Mit unseren Support Services decken wir ein breites Spektrum an Hard- und Softwareprodukten ab. Profitieren Sie von umfassenden, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Supportleistungen und vielfältigen Partnerschaften mit führenden Herstellern.
Breites Portfolio
Über 250+ Produkte von mehr als 60+ Herstellern
Zertifiziertes Know-how
Höchster Partnerstatus bei führenden Herstellern sowie höchst zertifizierte Mitarbeiter
Enge Zusammenarbeit
Entwicklung gemeinsamer Lösungen & Services
Service-Partnerschaften
Vendor Services & Support
Warum Sie sich für CANCOM entscheiden sollten
Als langjähriger Service-Partner verstehen wir die unterschiedlichen Anforderungen von Unternehmen. Mit umfassenden Support Services, die sich durch ein hohes Maß an Standardisierung, Transparenz und Skalierbarkeit auszeichnen, sorgen wir dafür, dass Ihre IT-Systeme reibungslos und effizient funktionieren. So können Sie Ihre IT zukunftssicher aufstellen.
Das Premium Support Center im Überblick
5200+
Verträge
1000+
Kunden
100+
Mitarbeitende
9.4
Kundenzufriedenheit
(Net Promoter Score 9.4 von 10)
Kontaktoptionen
Erreichen Sie das Premium Support Center – schnell und unkompliziert.
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