Services: Support Services

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CANCOM Onsite & Repair Services

Optimieren Sie Ihre Verfügbarkeit mit Onsite & Repair Services

Mit unseren Onsite & Repair Services erhalten Sie bei IT-Ausfällen eine schnelle und zuverlässige Reparatur und Wiederherstellung Ihrer Systeme und können so wieder effizient Ihre Arbeit fortsetzen.

Unsere modularen User Help Desk Pakete sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und ermöglichen Ihnen so einen reibungslosen Geschäftsbetrieb.

Egal, ob bei der Behebung von Störungen oder bei der Reparatur von Server & Storage Systemen — mit Onsite & Repair Services garantieren wir Ihnen jederzeit einen qualifizierten und nachhaltigen Support.

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Unser Onsite & Repair Services Portfolio

  • Client Management (IMAC/R/D)
  • Permanente Vor-Ort-Betreuung von IT- und Kommunikationsinfrastrukturen
  • 1st und 2nd Level Support
  • Software-Betankung
  • Rollout
  • Installation, Umzüge, Erweiterungen & Änderungen
  • Deinstallation & Wiederverwertung
  • Life Cycle Management
  • Help Desk Services
  • Modular aufgebaute User Help Desk Pakete für alle Ansprüche
  • Vor-Ort User Help Desk (Frontoffice)
  • Zentraler User Help Desk (Backoffice)
  • Prozessvaluierung und –management nach ITIL
  • Reparatur & Austausch Services
  • Behebung von Störungen
  • Reparatur von Server & Storage Systemen
  • Reparatur von Netzwerk-, Security- und Kommunikationssystemen
  • Reparatur von Notebooks, PCs, Druckern und sonstiger Peripherie
  • Garantieservice mit Ersatzteilabwicklung
  • Wartungsverträge
  • Personaldienstleistungen
  • Arbeitnehmerüberlassung
  • Interims-Management
 
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