Alle Informationen in einer Broschüre.
In einer digital geprägten Welt ist die Cloud für Unternehmen unverzichtbar. Der Weg in die Cloud erfordert fundiertes Wissen, um die richtigen Anbieter und Lösungen auszuwählen. Hier setzt der CANCOM Cloud Marketplace an.
Diese Broschüre bietet wichtige Informationen und Einblicke, um Sie bei Ihrem Cloud-Entscheidungsprozess zu unterstützen. Egal, ob Sie mit der Cloud-Adoption beginnen oder Ihre bestehende Strategie optimieren möchten, die Inhalte helfen Ihnen, wichtige Entscheidungen zu treffen und das volle Potenzial der Cloud auszuschöpfen.
Machen Sie den ersten Schritt und tauchen Sie in die Welt der Cloud Services ein.
CANCOM Marketplace Broschüre
Infrastruktur und Applikationen Flexibel skalierbar
Individuelle Beratung & Managed Services
Einfache Nutzer- & Applikationsverwaltung
Single Sign-On
Monatliche Gesamtabrechnung aller bezogenen Services
Anwendungen von Global Playern & mittelständischen ISVS
Auf diese Weise verhindern Sie die Entstehung einer Schatten-IT, bei der sich einzelne Mitarbeiter, auch aus den Fachabteilungen, ihre Public-Cloud-Dienste an der IT-Abteilung selbst buchen. Ermöglichen Sie stattdessen den infrage kommenden Kollegen einfach den Zugriff auf den CANCOM Cloud Marketplace, um die Software-Beschaffung auch künftig zentral steuern zu können.
Die meisten Apps können Sie zunächst für 30 Tage testen. Dank Single-Sign-On stehen Ihnen nach der Anmeldung alle Funktionalitäten – und damit der Zugriff auf jede buchbare App – nutzerfreundlich zur Verfügung. Außerdem bekommen Sie monatlich eine Gesamtrechnung für alle über den Marketplace gebuchten Cloud Services zugesandt: Komfortabler geht es kaum!
Weiterer Pluspunkt: Haben Sie Fragen zu den Apps, gibt es eine Störung oder benötigen Sie anderweitige Unterstützung? Für diesen Fall stehen Ihnen unsere Service- bzw. Support-Dienstleistungen zur Verfügung, die von unseren Spezialisten an den deutschen CANCOM Standorten erbracht werden. Gerade beim professionellen Einsatz Ihrer Public-Cloud-Anwendung im Geschäftsalltag ein wesentlicher Vorteil!
„One-Stop-Shop“-Prinzip
Eine zentrale Anlaufstelle für all Ihre Geschäftsanwendungen
Einfache Rechnungstellung
Monatliche Gesamtrechnung für alle Marketplace gebuchten Cloud Services
Single-Sign-On
Nur einmal einloggen und (fast) alle Lösungen mit einem Klick sofort nutzen
30 Tage kostenlos
SaaS Lösungen 30 Tage kostenlos testen
Service & Support inklusive
Business Support inkl. Beratung per Telefon, Email und Chat von 9:00 – 18:00 Uhr
Effiziente Nutzer- und Appverwaltung
Hohe Usability bei der Nutzer- und Applikationsverwaltung
Jederzeit erweiterbar
Applikationen lassen sich Anwendergruppen-spezifisch auf Knopfdruck skalieren
Breites Portfolio
Angebot reicht von Hyperscalern wie Microsoft oder Google bis zu Branchen-Lösungen
Keine Schatten-IT
Mehr Überblick über die Cloud-Applikationen der verschiedenen Abteilungen
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Unsere Experten setzen sich schnell mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gerne weiter.