CANCOM Cloud Marketplace

Der One-Stop Shop für Business-Services aus der Cloud

Marketplace Übersicht
CANCOM Cloud Marketplace

Alle Informationen in einer Broschüre.

In einer digital geprägten Welt ist die Cloud für Unternehmen unverzichtbar. Der Weg in die Cloud erfordert fundiertes Wissen, um die richtigen Anbieter und Lösungen auszuwählen. Hier setzt der CANCOM Cloud Marketplace an.

Diese Broschüre bietet wichtige Informationen und Einblicke, um Sie bei Ihrem Cloud-Entscheidungsprozess zu unterstützen. Egal, ob Sie mit der Cloud-Adoption beginnen oder Ihre bestehende Strategie optimieren möchten, die Inhalte helfen Ihnen, wichtige Entscheidungen zu treffen und das volle Potenzial der Cloud auszuschöpfen.

Machen Sie den ersten Schritt und tauchen Sie in die Welt der Cloud Services ein.

Die Vorteile aus Nutzersicht

  • „One-Stop-Shop“-Prinzip: Eine zentrale Anlaufstelle für all Ihre Geschäftsanwendungen

  • Infrastruktur und Applikationen flexibel skalierbar

  • Individuelle Beratung & Managed Services

  • Einfache Nutzer- & Applikationsverwaltung

  • Single Sign-On

  • Monatliche Gesamtabrechnung aller bezogenen Services

  • Anwendungen von Global Playern & mittelständischen ISVS

  • Service & Support inklusive

Flexibles Cloud Computing gegen Schatten-IT

Auf diese Weise verhindern Sie die Entstehung einer Schatten-IT, bei der sich einzelne Mitarbeiter, auch aus den Fachabteilungen, ihre Public-Cloud-Dienste selbst buchen. Ermöglichen Sie stattdessen den betreffenden Kollegen einfach den Zugriff auf den CANCOM Cloud Marketplace, um die Software-Beschaffung auch künftig zentral steuern zu können.

30 Tage kostenlos testen

Die meisten Apps können Sie zunächst für 30 Tage testen. Dank Single-Sign-On stehen Ihnen nach der Anmeldung alle Funktionalitäten – und damit der Zugriff auf jede buchbare App – nutzerfreundlich zur Verfügung. Außerdem bekommen Sie monatlich eine Gesamtrechnung für alle über den Marketplace gebuchten Cloud Services zugesandt: Komfortabler geht es kaum!

Service und Beratung aus Deutschland

Haben Sie Fragen zu den Apps, gibt es eine Störung oder benötigen Sie anderweitige Unterstützung? Für diesen Fall stehen Ihnen unsere Service- bzw. Support-Dienstleistungen zur Verfügung, die von unseren Spezialisten an den deutschen CANCOM Standorten erbracht werden. Gerade beim professionellen Einsatz Ihrer Public-Cloud-Anwendung im Geschäftsalltag ein wesentlicher Vorteil! Business Support inkl. Beratung sind per Telefon, Email und Chat von 9:00 – 18:00 Uhr möglich.