Immer komplexer werdende IT-Landschaften aus eigenen Kräften supporten? Dies stellt viele Unternehmen heutzutage vor große Herausforderungen. Die Liste an Gründen hierfür ist lang: Häufig mangelt es an ausgebildeten Experten sowie notwendigen Technologien und Diensten. Der Mangel an Fachpersonal und Know-how ist auch Ihnen sehr geläufig? Dann können wir auf ganzer Linie für die Entlastung Ihrer IT sorgen. Mit unseren Support Services unterstützen wir Sie genau bei diesen Herausforderungen – langfristig, ganzheitlich und nachhaltig.
Als langjähriger Service-Partner verstehen wir die unterschiedlichen Herausforderungen und Anforderungen von Unternehmen und begleiten Sie auf Ihrem Weg mit einem umfassenden Service-Portfolio, das über die gewohnten Leistungsbereiche hinaus geht. Dank unserer vielfältigen Leistungspartner kann das CANCOM Premium Support Center zu einer Vielzahl an Produkten einzigartige Multi Vendor Premium Services bieten. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – wir kümmern uns um den Rest.
Direkter Zugang zu Experten
Schluss mit unbefriedigendem und ungeschultem First-Level-Support. Bei CANCOM erhalten Ihre IT-Mitarbeiter anhand einer Produktunterstützung (Hersteller-, Model- oder Softwareumgebung) einen direkten Zugriff auf das gebündelte Know-how unserer Experten, die sich bestens zu dem angefragten Thema auskennen.
Reaktionszeit von einer Stunde
Bei einem Systemausfall ist Schnelligkeit gefragt. Daher bieten wir Ihnen im Gold-Paket für hunderte von Produkten und Herstellern eine garantierte Reaktionszeit von einer Stunde – damit Ihre Mitarbeiter schnell wieder arbeitsfähig sind.
Hersteller-Rückversicherung
Gerade bei komplizierteren Störungen ist ein verlässlicher, zentraler Servicepartner wichtig. Daher sind wir auch in solchen Fällen Ihr direkter Ansprechpartner. Auf Wunsch binden wir für Sie über unser Vendor-Management den Hersteller nahtlos ein und tauschen defekte Systeme sorgenfrei vor Ort aus.
Transparentes Service-Portal
Wir informieren Sie transparent über unser Service-Portal. Ob Meldungen, Status, Verträge, die von Ihnen enthaltenen Geräte sowie SLAs, Reportings oder bei uns inkludierte Kontingente – hier behalten Sie immer alles im Blick.
Effiziente Beauftragung von Produktexperten
Auch bei der Beauftragung darf häufig keine Zeit verloren werden. Daher haben Sie die Möglichkeit, CANCOM Produktexperten für unterschiedliche und wiederkehrende Tätigkeiten rund um das gesamte Portfolio effizient via Service Request zu beauftragen. So sind z.B. Wartungsarbeiten, Kontrollen oder eine Beratung schnell und einfach beauftragt.
Weiterbildung ihrer Mitarbeiter
Wir gehen bei unserem Service einen Schritt weiter und unterstützen mit dem CANCOM Premium Support nicht nur Ihre IT, sondern bilden langfristig durch unser Know-how Ihre Mitarbeiter gleich mit aus.
Ein Vertrag
Zwei Servicezeiten – 10×5, 24×7
Drei Reaktionszeiten – ein, zwei oder vier Stunden (bei Störungsklasse 1, wie einem Totalausfall)
Kombination verschiedener Leistungsmodule im CANCOM Portfolio möglich (wie z.B. aus den Bereichen Enterprise Workplace, Hybrid-IT- DataCenter, Network, UCC, Medientechnik, Digital Signage und Security)
Die modularen CANCOM Premium Support Service-Modelle bieten Ihnen hiermit die Möglichkeit, genau die Services auszuwählen, die für Ihre spezifischen IT-Herausforderungen relevant sind. So sind Sie für jede Anforderung gewappnet.
Unsere CANCOM Premium Support Services basieren auf einem klassischen, modularen Servicevertrag. Sie können zwischen zwei Varianten des Premium Supports wählen und diese flexibel um weitere Professional Options erweitern.
Support
Realer Experten-Support
Dediziert für den technischen Support
Kollaborative Störungsbehebung
Individuelle Unterstützung
Service Level (Servicezeit, Reaktionszeit)
Service Management
Reaktiver Service Manager
Standard Reporting
Support
Realer Experten-Support
Dediziert für den technischen Support
Kollaborative Störungsbehebung
Individuelle Unterstützung
Service Level (Servicezeit, Reaktionszeit)
Service Management
Benannter Service Manager
Erweitertes Reporting
Asset-Verwaltung, CMDB
Vertragsmanagement
Plus Services
Flexible Dienstleistungs-Kontingente
Abruf oder periodisch planbar (z.B. Health Check, Updates, Release- / Patching, Analysen, Advisory)
Remote oder vor Ort
+ HERSTELLER VERTRÄGE
Software Assurance
Hardware Replacement
Vendor Management
+ MONITORING
BASIC (Standard)
Reaktive Systemanalyse
Eventmeldungen über Webinterface
Protokollierung & Reports
ADVANCED (Option)
Vorqualifizierung
Eskalation Management
DASHBOARD (Option)
Visualisierung
Individuelle Messdaten
Erweiterbar
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Unsere Experten setzen sich schnell mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gerne weiter.