CANCOM Control Series
Komplexe Arbeitsabläufe einfach verwalten
Dies gelingt mit der CANCOM ControlSeries, einem leicht bedienbaren Workspace mit umfangreichen Funktionen zur automatisierten Unterstützung Ihrer Teams in Support, Personal, Prozesssteuerung, jeglichem Management sowie der Feedback-Verwaltung.
Die Software, die sich Ihren Abläufen anpasst
Die Prozessoptimierungs-Software CANCOM ControlSeries unterstützt Sie in Ihren etablierten Arbeitsabläufen und hilft, diese effizienter zu gestalten. Unser Anspruch ist es dabei, Ihnen eine passgenaue Lösung für Ihr Unternehmen zur Verfügung zu stellen.
Bei der CANCOM ControlSeries passen nicht Sie Ihre Organisation an die Software-Vorgaben an, sondern die digitale Unterstützung bildet Ihr einzigartiges Umfeld ab.
Zeit sparen & Effizienz steigern
Passgenaue Lösung
Persönlicher Support
Stressfreie Einrichtung durch uns
Günstiges Preismodel
Mehr als 300.000 User weltweit*
So kann Sie die CANCOM ControlSeries unterstützen
Auf Grundlage Ihrer Bedürfnisse erstellen wir für Sie ein individuelles Setup.
Support
Helpdesk Tickets strukturiert bearbeiten und Kunden weiterhelfen
Die Erwartungen von Kunden an Unternehmen bei der Bearbeitung ihrer Anfragen steigen stetig. Um bei der Vielzahl an möglichen Touchpoints stets den bestmöglichen Service durch jeden einzelnen Mitarbeiter des Support-Teams bieten zu können, ist eine professionelle Software unerlässlich. Die CANCOM ControlSeries unterstützt Sie im Bereich Helpdesk durch eine klare Strukturierung in der Bearbeitung von Tickets und übersichtlich aufbereitete Informationen zu Ihren Kunden – genau in dem Moment, in dem sie gebraucht werden.
Personal
Prozesse für neue Mitarbeiter automatisieret abrufen und den Überblick behalten
Eine professionelle Unternehmens-IT verlangt nach einer präzisen Nutzerverwaltung. Genau hier können Sie mit der CANCOM ControlSeries Prozesse enorm vereinfachen und transparent gestalten, wenn es zu Neueinstellungen und Personalveränderungen kommt. Von der Zuordnung der entsprechenden IT-Ausrüstung über die Verwaltung von Accounts, Berechtigungen und Zugängen bis hin zur klar nachvollziehbaren Dokumentation bieten wir mit unserer Softwarelösung ein Komplettpaket.
Prozesse
Sicherung von Qualitätsstandards
Effektive Nutzung von Ressourcen und die Sicherstellung höchster Qualitätsstandards sind in Zukunft für Ihr Unternehmen einer der Schlüssel zu wirtschaftlichem Erfolg. Durch Schnittstellen zu anderen Systemen in Verbindung mit der Festlegung von Produktions- und Qualitätsmanagement-Prozessen können Sie mit der CANCOM ControlSeries höchste Standards mit geringem Aufwand erreichen.
Management
Anfragen, Verwaltungsprozesse und KPIs immer fest im Griff
Die CANCOM ControlSeries unterstützt Sie in Ihren täglichen Management-Prozessen. Mit unserer Software haben Sie stets im Blick, welche Informationen Sie zu Ihrem Geschäftspartner oder Kunden bereits vorliegen haben, können interne Prozesse transparent strukturieren und definiert bearbeiten und dabei objektive Kennzahlen generieren, die Ihnen stets einen Überblick über Ihren Status Quo geben. So unterstützen wir Sie dabei, Ihre Aufgaben noch effektiver und erfolgreicher umzusetzen.
Feedback
Internes & externes Feedback verwalten
Mit der CANCOM ControlSeries können Sie Ihr Beschwerde- und Feedback-Management professionalisieren und Ihren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erheblich vereinfachen. Sie haben Ihre Anfragen jederzeit im Überblick und bekommen bei der Bearbeitung direkt die nötigen Informationen über den Kundenstatus. So können Sie Ihren Kunden passgenaue Auskünfte geben und die Erwartungen an Ihre Servicequalität erfüllen.
Leistungsstarke Module
Die einzelnen Module der CANCOM ControlSeries lassen sich beliebig miteinander kombinieren und arbeiten Hand in Hand. So erhalten Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung und müssen nicht Ihre Abläufe an die Software anpassen.
Ticket-System
Das leistungsstarke Ticketsystem ist eines der Kernmodule der CANCOM ControlSeries. Mit unserer Lösung können Sie interne wie externe Kommunikation strukturieren und Ihrem Team die tägliche Arbeit enorm erleichtern. Egal ob Anfragen per Mail, Telefon oder über andere Schnittstellen ankommen: Die CANCOM ControlSeries leitet Sie passgenau an die zuständige Stelle weiter und ermöglicht eine übersichtliche und unkomplizierte Bearbeitung mit gleichmäßiger Auslastung Ihres Teams.
Workflow-Automation
Im Unternehmensalltag greift ein Zahnrad in das andere, um einen stetigen Workflow zu gewährleisten. Hakt es dabei nur an einer Stelle, gerät im schlimmsten Fall das gesamte Unternehmen aus dem Tritt. Unser Workflow-Modul der CANCOM ControlSeries hilft deshalb, Unternehmensprozesse abzubilden und so in stetig gleichbleibender Qualität mittels Ticket-, Mail- oder Steuerschritten automatisiert zu bearbeiten. Kommt es in einem Prozess zu Engpässen, werden Sie frühzeitig darauf aufmerksam und können entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Ihr System in Balance zu halten.
Individuell gestaltbare Bedienansichten
Über das Modul ServicePortal können die Anwender im Unternehmen die Software unkompliziert und nutzerfreundlich bedienen. Durch eine reduziert gehaltene Oberfläche können im ServicePortal intuitiv Tickets erstellt und häufig verwendete Themen über einen Schnellzugriff einfach gefunden werden. Für Nutzer im Backend bieten personalisierte Cockpits oder konfigurierbare Ad-hoc-Übersichten ein effektives Tool für die tägliche Arbeit mit der Software.
Asset-Management
Ein von unseren Kunden sehr geschätztes und gern genutztes Modul ist das Asset-Management als ideale Ergänzung für Tickets und Workflows. Durch die importierten Daten aus Ihrer Inventarsoftware kann die CANCOM ControlSeries noch mehr Power entfalten. Unterschiedliche Geräte oder Gegenstände können in Assetklassen strukturiert, in Ihren Prozessen untereinander verknüpft und stets schnell und einfach gefiltert und ausgewertet werden. Auch die Protokollierung von Änderungen wird automatisch angelegt und spart Ihnen wertvolle Arbeitszeit.
Personal- & Kundenverwaltung
Mit unserem Modul zur Personal- und Kundenverwaltung behalten Sie stets den Überblick über alle relevanten Informationen und Berechtigungen. Intern können Sie so Standard-Prozesse wie die Einstellung eines neuen Mitarbeiters mit den damit verbundenen Arbeitsschritten im IT-Bereich reibungslos abwickeln. Und extern haben Sie bei jedem Ihrer Kunden den Kommunikationsverlauf im Blick.
Überzeugen Sie sich selbst!
Mit der CANCOM ControlSeries behalten Sie stets die Kontrolle und arbeiten so effizient wie nie zuvor.
Den vollen Überblick auf allen Geräten
Mit individuell konfigurierbaren Ansichten nutzen Sie die CANCOM ControlSeries in Ihrem Arbeitsalltag auch komfortabel über Tablets und Mobilgeräte. So erhalten Sie noch mehr Überblick über Ihre Prozesse, jederzeit und überall.
Jetzt testen
Testen Sie CANCOM ControlSeries und erfahren Sie selbst, wie über 300.000 Anwender ihre Effizienz bereits steigern konnten.
Individuelle Einrichtung durch uns
Persönliche Betreuung
Unbegrenzte Nutzer
Weitere Funktionen
Die Funktionen der CANCOM ControlSeries entwickeln wir anhand der Anforderungen unserer Kunden und erweitern diese stetig.
Rechte-Verwaltung
Individuelle Benutzeroberflächen
Integrierte Knowledge-Base
Darstellung in Ihrem Firmendesign
Individuelle E-Mail Benachrichtigungen
Optimale Darstellung auf allen Endgeräten
Detaillierte Reports und Analysen
E-Mail Schnittstelle
Eigene Automatisierungs-Regeln
*Zum 01.08.2022 ist die S&L Firmengruppe zu einem vollwertigen Teil der CANCOM Gruppe geworden. Die Kundenreferenzen wurden von der ehemaligen S&L Firmengruppe übernommen. Der Text wurde in der originalen Version belassen.