Mitarbeiter kommunizieren auf unterschiedlichen Wegen – sowohl miteinander als auch mit ihren Kunden oder Partnern. Dabei nehmen sie heute an Meetings aus dem Homeoffice, von unterwegs oder im Konferenzraum teil. Zusätzlich spielen Contact Center mit ihren diversen Kanälen per Telefon, Chat, Mail oder Social Media eine wichtige Rolle, um eine effiziente und kundenorientierte Kommunikation zu gewährleisten.
Das zeigt, wie sich Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen weiterentwickelt haben. Und das bedeutet auch, dass Audio-, Videokonferenzen, Instant Messaging und Collaboration-Tools sowie die dafür notwendige Medientechnik und -ausstattung auf die neue Arbeitswelt abgestimmt sein müssen. Wir unterstützen Sie bei genau diesen Themen – damit Ihre Mitarbeiter bestens von unterschiedlichen Orten aus kommunizieren und zusammenarbeiten können.
Effiziente und schnelle Kommunikation dank passender und aufeinander abgestimmter Tools
Globale Vernetzung und zeitunabhängiges Arbeiten durch virtuelle Meetings und Collaboration-Tools
Optimales und einfaches Arbeiten mithilfe moderner Medientechnik und Ausstattung
Verbesserter Kundenkontakt durch Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle wie Audio, Bild, Video und Text sowie durch Integration KI-basierter Lösungen wie Chatbots
CANCOM unterstützt Sie bei allen Themen rund um UCC & Media. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz bieten wir Ihnen nicht nur Communication & Collaboration Tools, sondern auch die passende Medientechnik-Lösung – alles aus einer Hand. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine individuelle Strategie für Ihren Hybrid Work Ansatz, planen die Einführung der Tools und realisieren Ihre UCC- und Media-Projekte. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Leistungen im umfassenden as-a-Service-Paket, darunter UC aaS und Meeting Room aaS.
Kommunikation und Kollaboration decken viele Themenbereiche in Unternehmen ab. Damit beides reibungslos funktioniert, müssen alle Komponenten ineinandergreifen. CANCOM unterstützt Sie bei allen Themen von Telefonie und Contact Center über Meetings und Events bis hin zur Medien- und Veranstaltungstechnik. Dazu bieten wir Ihnen auch die entsprechenden Services von Beratung über Implementationen bis hin zu XaaS.
Telefonie & Mobilfunk-Integration
PSTN-Anbindung & Carrier-Lösungen
Fax & Recording
Chef-Sek & Vermittlungsarbeitsplätze
Chat-, Teams- & Bot-Lösungen
Omnichannel Kommunikationstechniken & Skill-based Routing, IVR, TTS
Analytics & AI
Meeting- & Konferenzräume
Audiotechnik & Mikrofonie
Anschlusstechnik & Schnittstellen
Bildwiedergabe & Displays
Videosysteme
Konferenzraummöbel
Kalenderintegration & Ressourcenmanagement: Räume, Türschilder, Catering, Parkplatz, Utensilien, etc.
Point-of-Sale & Virtual Shelf
Digitaler Berater & Menüboards
Elektronische Preisschilder (ESL)
Feedback-Terminals
Kassensysteme
Visualisierungen: LED-/Videowalls, Instore-TV, transparente Displays/Projektoren, Mirror Displays
Virtuelle Messen und Veranstaltungen
Registrierungsprozess
Branding, Sponsoring & Leadgenerierung
Gamification
Streaming
Stellen Sie sich noch besser auf hybrides Arbeiten in Ihrem Unternehmen ein. Unsere Leistungen unterstützen Sie dabei: Neben der Integration verschiedener Systeme profitieren Sie von unserer Expertise bei der Einführung von Anwendungen und Plattformen – oder der passenden Ausstattung Ihrer Konferenzräume.
UCC Applications
Fax, Voicemail & Ressourcen-Management
Vermittlung, Alarmierung & Chatbot
Call- & Contact Center, IVR & SMS
Recording, Transcription & Translation
Events & Webinare
UCC Platforms
Voice & Video, Chat, Presence
Enterprise Messaging & Team Spaces
File Exchange & Co-Editing
Secure UCC Connectivity
Authentication, QoS, Encryption & DLP
IP-DECT-/ WLAN-/ 5G-Telefonie & Mobility
Gateways, SBCs, Proxies & VPN
Network & Carrier-Dienste (WAN, PSTN)
UCC Media
Raumbuchung & -steuerung
Beschallung & Mikrofontechnik
Drahtloses Präsentieren & Signage
Mediensteuerung & AV-Streaming
Shared UCC Devices
Visualisierung: Beamer, Displays, LED-Wall
Smart & Collaboration Boards
Raum- & Videokonferenzsysteme
Personal UCC Devices
Hard-, Softphones & Headsets
Kamera & Video Devices
Mobile Devices: Tablets, Smartphones
Thin Client & VDI Devices
UCC Integration & Interoperability
CRM, ERP und branchenspezifische Lösungen
AI, Bots, Programmability & APIs
Data & Business Process Integration
Kalenderintegration
Profitieren Sie von verschiedenen Services, die Sie ganz individuell auf Ihre Kommunikations- und Kollaborations-Tools im Unternehmen anpassen können. Unser Serviceangebot umfasst neben den klassischen Services Beratung &Implementierung auch Support Services, Managed Services sowie XaaS.
Unsere Services umfassen drei Pakete:
Bei der (1) Analyse & Bewertung definieren wir mit Ihnen Anforderungen, erstellen Analysen und entwickeln eine Roadmap. Dazu zählen beispielsweise Design- und Architektur-Workshops oder ein Room Assessment. Bei der (2) Planung & Strategie planen wir mit Ihnen die Umsetzung Ihrer UCC- & Media-Projekte. Dazu gehören beispielsweise Proof of Concepts, Build Intent Workshops oder die Werks- und Montageplanung. Die Phase (3) Umsetzung & Transformation umfasst in der Regel die Realisierung von Projekten. Wir übernehmen das Projektmanagement oder begleiten Sie bei der Umsetzung und gerne bei den anschließenden Adoption Workshops mit Ihren Mitarbeitern für eine optimale User Experience mit den eingeführten Tools oder Services.
Mit unseren Support Services bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungspaket mit SLA-basierten, reaktivem Support als Basis für die führenden Hersteller. Sie können die Leistungen individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und beispielsweise um Service Request- oder Vendor Service Management, standardisierten Change Support und Lifecycle Services sowie Vor-Ort Services erweitern.
Mit den CANCOM Managed Services bieten wir Ihnen flexible und skalierbare Support-Lösungen. CANCOM übernimmt für Sie den Betrieb Ihrer Collaboration-Lösungen. Sie profitieren dabei von einem maßgeschneiderten Service, der auf Ihre Anforderungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten ist, umIhre IT-Team zu unterstützen und zu entlasten.
Dank unserer XaaS-Lösungen erhalten Sie standardisierte Leistungen in einem Rundum-sorglos-Paket. Heißt konkret: Sie können Ihre eigene individuelle Collaboration-Lösung aus vordefinierten Modulen zusammenzustellen, die wir managen, betreiben und für Sie auf den neuesten Stand der Technik halten. Sie profitieren dabei von der Skalierbarkeit und einem OPEX-basierten Finanzierungsmodell mit monatlicher Abrechnung, das sich flexibel an Ihre sich ändernden Geschäfts- und Ressourcenanforderungen anpasst. Zu unseren „as a Services“ gehören Meeting Room as a Service und UC as a Service.
Wir begegnen Ihnen auf Augenhöhe! Als Mittelstands-Unternehmen wissen wir, wo Sie der Schuh drückt – egal ob es um Consulting, Projektbegleitung oder der Wahl des richtigen Herstellers geht. Seit über 20 Jahren ist CANCOM Spezialist für UCC und Digital Media Solutions. Kunden profitieren von unserer langjährigen und umfangreichen Expertise sowie einem ganzheitlichen und innovativen Portfolio.
Langjährige Erfahrung: Seit vielen Jahren begleiten wir Unternehmen aller Branchen – beispielsweise den Einzelhandel mit Digital Signage, Krankenhäuser mit dem Tumorboard oder Schulen mit digitalen Tafeln. Wir sind als Carrier sogar dazu befähigt, Telefonnummern zu vergeben. In jeder Hinsicht berücksichtigen wir stets die Datenschutz- und/oder KRITIS-Konformität der Lösungen.
Standardisierte Leistungs- und Servicepakete: Wählen Sie aus einem flexiblen Dienstleistungs- und Serviceportfolio Ihre passenden Lösungen, die mit Ihren Anforderungen wachsen und skalieren können.
Ausgewiesene Kompetenz: Profitieren Sie von unseren zertifizierten Fachkräften im Bereich UCC und Medientechnik – so können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
Starke Partnerschaften mit den Marktführern: Wir arbeiten mit den führenden Herstellern aus Communication, Collaboration & Medientechnik zusammen und können Ihnen daher die besten Lösungen bieten.
Ganzheitlicher Ansatz: Bei uns erhalten Sie Communication & Collaboration kombiniert mit der passenden Medientechnik aus einer Hand. Wir statten Ihre Räumlichkeiten nicht nur mit der passenden Technik aus, wir integrieren diese auch in Ihre bestehende Infrastruktur und Applikationswelt. Mit unseren Adoption Teams unterstützen wir Sie bei der Einführung und Inbetriebnahme, um eine optimale User Experience zu gewährleisten.
Referenz
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