Onsite & Repair Services

Optimieren Sie Ihre Verfรผgbarkeit mit Onsite & Repair Services

Mit unseren Onsite & Repair Services erhalten Sie bei IT-Ausfรคllen eine schnelle und zuverlรคssige Reparatur und Wiederherstellung Ihrer Systeme und kรถnnen so wieder effizient Ihre Arbeit fortsetzen.

Unsere modularen User Help Desk Pakete sind auf Ihre individuellen Bedรผrfnisse und Anforderungen zugeschnitten und ermรถglichen Ihnen so einen reibungslosen Geschรคftsbetrieb.

Egal, ob bei der Behebung von Stรถrungen oder bei der Reparatur von Server & Storage Systemen โ€” mit Onsite & Repair Services garantieren wir Ihnen jederzeit einen qualifizierten und nachhaltigen Support.

Onsite & Repair Services

Unser Onsite & Repair Services Portfolio

  • Permanente Vor-Ort-Betreuung von IT- und Kommunikationsinfrastrukturen
  • 1st und 2nd Level Support
  • Software-Betankung
  • Rollout
  • Installation, Umzรผge, Erweiterungen & ร„nderungen
  • Deinstallation & Wiederverwertung
  • Life Cycle Management
  • Modular aufgebaute User Help Desk Pakete fรผr alle Ansprรผche
  • Vor-Ort User Help Desk (Frontoffice)
  • Zentraler User Help Desk (Backoffice)
  • Prozessvaluierung und โ€“management nach ITIL
  • Behebung von Stรถrungen
  • Reparatur von Server & Storage Systemen
  • Reparatur von Netzwerk-, Security- und Kommunikationssystemen
  • Reparatur von Notebooks, PCs, Druckern und sonstiger Peripherie
  • Garantieservice mit Ersatzteilabwicklung
  • Wartungsvertrรคge
  • Arbeitnehmerรผberlassung
  • Interims-Management