CANCOM Service Factory

Beschaffung, Logistik, Rollout – Alles aus einer Hand

Service Factory

Moderne Hard- und Software ist ganz wesentlich für einen erfolgreichen sowie reibungslosen Geschäftsbetrieb. Um das Beste aus der IT herauszuholen, muss die IT-Infrastruktur fortlaufend optimiert und ausgediente Hardware ersetzt werden. Abhängig von Unternehmensgröße, Anzahl und Art der Geräte, kann so schnell ein Großprojekt entstehen, das viele interne Ressourcen bindet – zusätzlich zum täglichen Business. Denn allein mit der Auswahl und Bestellung neuer Hard- und Software ist es noch nicht getan: Die Geräte müssen ausgeliefert, aufgebaut und in Betrieb genommen werden, im Optimalfall direkt am Arbeitsplatz des Anwenders. Auf den Altgeräten sind oftmals noch sensible Daten gespeichert, daher ist eine fachgerechte Löschung und Entsorgung essenziell. Unsere Experten von der CANCOM Service Factory kümmern sich um all das – und noch viel mehr. Damit können Sie sich gänzlich auf Ihr Business konzentrieren können.

Die CANCOM Service Factory im Video

Beschaffung, Logistik & Rollout aus einer Hand

3.500 m² Fläche, 41 Streambahnen und bis zu 1.500 Geräte pro Schicht: Unsere Servicefactory kümmert sich von der Beschaffung über die Logistik bis hin zur Rückführung von Geräten. Im Video erfahren Sie, wie auch Sie von der CANCOM Service Factory profitieren können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

b_onrepear

Erfahren Sie mehr
in unserer Themenwelt!

Weitere Informationen und Details zu unseren Lösungen und Partnern im Bereich Service Factory erhalten Sie auf der Themenwebsite.

Individuelles Client Lifecycle Management

Die CANCOM Service Factory ist Ihr verlässlicher Partner – nicht nur für einen schnellen und sicheren Rollout-Prozess Ihrer Geräte, sondern auch für Softwareinstallation, Inbetriebnahme und Rückführung Ihrer Alt-Geräte. Bei Bedarf übernimmt unser IT-Remarketing Team auch das Refurbishment und die Wiedervermarktung Ihrer gebrauchten Hardware.

Unser effizientes Client Lifecycle Management ist exakt auf Ihre Wünsche und Anforderungen ausgerichtet und unterstützt Sie Schritt für Schritt in allen relevanten Bereichen. Angefangen bei der Beschaffung, über den Rollout-Prozess bis hin zur Veredelung der Geräte – Sie erhalten die maßgeschneiderte Lösung für Ihren individuellen Bedarf.

Zugleich profitieren Sie von den erstklassigen Service-Angeboten der CANCOM Service Factory. Das Erfassen von Gerätedaten, Labeling, Datenlöschung, Hardware-Aufrüstung, Testläufe und vieles mehr – Sie erhalten Lösungen unkompliziert aus einer Hand. So können Sie sich voll und ganz auf Ihren Unternehmenserfolg konzentrieren, wir kümmern uns um Ihre IT.

info_Client_Lifecycle_Management_de (1)

Unser Leistungsportfolio im Überblick

Hardwareaufrüstung


Deployment, Installation und Personalisierung


Assetmanagement und Inventarisierung


Testlauf der Hardwarekomponenten inkl. Dokumentation


Verwaltung von Gerätepools über CMDB


Skalierbarer und standardisierter Fertigungsprozess


Zertifizierte Projekt Manager nach ITIL & Prince2


Kapazität von bis zu 1.500 Geräten pro Schicht


i_kontakt

Kontakt

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Unsere Experten setzen sich schnell mit Ihnen in Verbindung und helfen Ihnen gerne weiter.

Entdecken Sie
unsere verwandten Themen
IT-Remarketing