CANCOM Premium Support Services
Sorgenfrei Ihre IT-Herausforderungen bewältigen!

Immer komplexer werdende IT-Landschaften aus eigenen Kräften supporten? Dies stellt viele Unternehmen heutzutage vor große Herausforderungen. Die Liste an Gründen hierfür ist lang: Häufig mangelt es an ausgebildeten Experten sowie notwendigen Technologien und Diensten. Der Mangel an Fachpersonal und Know-how ist auch Ihnen sehr geläufig? Dann können wir auf ganzer Linie für die Entlastung Ihrer IT sorgen. Mit unseren Support Services unterstützen wir Sie genau bei diesen Herausforderungen – langfristig, ganzheitlich und nachhaltig.

PROFITIEREN SIE VOM KNOW-HOW UNSERER EXPERTEN 
LANGFRISTIG, GANZHEITLICH, NACHHALTIG!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Was steckt hinter dem CANCOM Premium Support Service?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihre Vorteile der CANCOM Premium Support Services –
Mehr als nur IT-Services

Als langjähriger Service-Partner verstehen wir die unterschiedlichen Herausforderungen und Anforderungen von Unternehmen und begleiten Sie auf Ihrem Weg mit einem umfassenden Service-Portfolio, das über die gewohnten Leistungsbereiche hinaus geht. Dank unserer vielfältigen Leistungspartner kann das CANCOM Premium Support Center zu einer Vielzahl an Produkten einzigartige Multi Vendor Premium Services bieten. So können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentieren – wir kümmern uns um den Rest.

Sorgen Sie für Entlastung mit dem CANCOM Premium Support!

Direkter Zugang zu Experten
Schluss mit unbefriedigendem und ungeschultem First-Level-Support. Bei CANCOM erhalten Ihre IT-Mitarbeiter anhand einer Produktunterstützung (Hersteller-, Model- oder Softwareumgebung) einen direkten Zugriff auf das gebündelte Know-how unserer Experten, die sich bestens zu dem angefragten Thema auskennen.

Reaktionszeit von einer Stunde
Bei einem Systemausfall ist Schnelligkeit gefragt. Daher bieten wir Ihnen im Gold-Paket für hunderte von Produkten und Herstellern eine garantierte Reaktionszeit von einer Stunde – damit Ihre Mitarbeiter schnell wieder arbeitsfähig sind.

Hersteller-Rückversicherung
Gerade bei komplizierteren Störungen ist ein verlässlicher, zentraler Servicepartner wichtig. Daher sind wir auch in solchen Fällen Ihr direkter Ansprechpartner. Auf Wunsch binden wir für Sie über unser Vendor-Management den Hersteller nahtlos ein und tauschen defekte Systeme sorgenfrei vor Ort aus.

Transparentes Service-Portal
Wir informieren Sie transparent über unser Service-Portal. Ob Meldungen, Status, Verträge, die von Ihnen enthaltenen Geräte sowie SLAs, Reportings oder bei uns inkludierte Kontingente – hier behalten Sie immer alles im Blick.

Effiziente Beauftragung von Produktexperten
Auch bei der Beauftragung darf häufig keine Zeit verloren werden. Daher haben Sie die Möglichkeit, CANCOM Produktexperten für unterschiedliche und wiederkehrende Tätigkeiten rund um das gesamte Portfolio effizient via Service Request zu beauftragen. So sind z.B. Wartungsarbeiten, Kontrollen oder eine Beratung schnell und einfach beauftragt.

Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter
Wir gehen bei unserem Service einen Schritt weiter und unterstützen mit dem CANCOM Premium Support nicht nur Ihre IT, sondern bilden langfristig durch unser Know-how Ihre Mitarbeiter gleich mit aus.

SIE BENÖTIGEN NACHHALTIGEN SUPPORT
BEIM BETRIEB IHRER IT-LANDSCHAFT?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

CANCOM Premium Support Service-Modelle

Unsere CANCOM Premium Support Services basieren auf einem klassischen, modularen Servicevertrag. Sie profitieren hierdurch von:

  • einem Vertrag
  • zwei Servicezeiten – 10×5, 24×7
  • drei Reaktionszeiten – ein, zwei oder vier Stunden (bei Störungsklasse 1, wie einem Totalausfall) – und
  • der möglichen Kombination verschiedener Leistungsmodule im CANCOM Portfolio (wie z.B. aus den Bereichen Enterprise Workplace, Hybrid-IT- DataCenter, Network, UCC, Medientechnik, Digital Signage und Security).

 

Die modularen CANCOM Premium Support Service-Modelle bieten Ihnen hiermit die Möglichkeit, genau die Services auszuwählen, die für Ihre spezifischen IT-Herausforderungen relevant sind. So sind Sie für jede Anforderung gewappnet.

Sie können zwischen zwei Varianten des Premium Supports wählen und diese flexibel um weitere Professional Options erweitern.

Leistungsvarianten

PREMIUM

Support

  • Realer Experten-Support
  • Dediziert für den technischen Support
  • Kollaborative Störungsbehebung
  • Individuelle Unterstützung
  • Service Level (Servicezeit, Reaktionszeit)

Service Management

  • Reaktiver Service Manager
  • Standard Reporting

PREMIUM PLUS

Support

  • Realer Experten-Support
  • Dediziert für den technischen Support
  • Kollaborative Störungsbehebung
  • Individuelle Unterstützung
  • Service Level (Servicezeit, Reaktionszeit)

Service Management

  • Benannter Service Manager
  • Erweitertes Reporting
  • Asset-Verwaltung, CMDB
  • Vertragsmanagement

Plus Services

  • Flexible Dienstleistungs-Kontingente
  • Abruf oder periodisch planbar (z.B. Health Check, Updates, Release- / Patching, Analysen, Advisory)
  • Remote oder vor Ort

OPTIONEN

+ HERSTELLER VERTRÄGE

  • Software Assurance
  • Hardware Replacement
  • Vendor Management

+ MONITORING

  BASIC (Standard)

  • Reaktive Systemanalyse
  • Eventmeldungen über Webinterface
  • Protokollierung & Reports

  ADVANCED (Option)

  • Vorqualifizierung
  • Eskalation Management

  DASHBOARD (Option)

  • Visualisierung
  • Individuelle Messdaten
  • Erweiterbar
Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen als kompetenter Berater zur Seite, um Sie bei der Entlastung Ihrer IT zu unterstützen.

Swen Nowak
Senior Manager Premium Support Center