CANCOM Service Factory

Beschaffung, Logistik, Rollout - Alles aus einer Hand

Moderne Hard- und Software ist ganz wesentlich für einen erfolgreichen sowie reibungslosen Geschäftsbetrieb. Um das Beste aus der IT herauszuholen, muss die IT-Infrastruktur fortlaufend optimiert und ausgediente Hardware ersetzt werden. Abhängig von Unternehmensgröße, Anzahl und Art der Geräte, kann so schnell ein Großprojekt entstehen, das viele interne Ressourcen bindet – zusätzlich zum täglichen Business. Denn allein mit der Auswahl und Bestellung neuer Hard- und Software ist es noch nicht getan: Die Geräte müssen ausgeliefert, aufgebaut und in Betrieb genommen werden, im Optimalfall direkt am Arbeitsplatz des Anwenders. Auf den Altgeräten sind oftmals noch sensible Daten gespeichert, daher ist eine fachgerechte Löschung und Entsorgung essenziell. Unsere Experten von der CANCOM Service Factory kümmern sich um all das – und noch viel mehr. Damit können Sie sich gänzlich auf Ihr Business konzentrieren können.

PROFITIEREN SIE VON DEM EFFIZIENTEN CLIENT LIFECYCLE MANAGEMENT DER CANCOM SERVICE FACTORY

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Individuelles Client Lifecycle Management

Die CANCOM Service Factory ist Ihr verlässlicher Partner – nicht nur für einen schnellen und sicheren Rollout-Prozess Ihrer Geräte, sondern auch für Softwareinstallation, Inbetriebnahme und Rückführung Ihrer Alt-Geräte. Unser effizientes Client Lifecycle Management ist exakt auf Ihre Wünsche und Anforderungen ausgerichtet und unterstützt Sie Schritt für Schritt in allen relevanten Bereichen. Angefangen bei der Beschaffung, über den Rollout-Prozess bis hin zur Veredelung der Geräte – Sie erhalten die maßgeschneiderte Lösung für Ihren individuellen Bedarf.

Zugleich profitieren Sie von den erstklassigen Service-Angeboten der CANCOM Service Factory. Das Erfassen von Gerätedaten, Labeling, Datenlöschung, Hardware-Aufrüstung, Testläufe und vieles mehr – Sie erhalten Lösungen unkompliziert aus einer Hand. So können Sie sich voll und ganz auf Ihren Unternehmenserfolg konzentrieren, wir kümmern uns um Ihre IT. Jetzt mehr erfahren.

Client Lifecycle Management

Unser Leistungsportfolio im Überblick

  • Hardwareaufrüstung
  • Deployment, Installation und Personalisierung
  • Assetmanagement und Inventarisierung
  • Testlauf der Hardwarekomponenten inkl. Dokumentation
  • Verwaltung von Gerätepools über CMDB
  • Skalierbarer und standardisierter Fertigungsprozess
  • Zertifizierte Projekt Manager nach ITIL & Prince2
  • Kapazität von bis zu 1.500 Geräten pro Schicht

Service Factory

Sie haben Fragen zur CANCOM Service Factory?

Schreiben Sie unserem Experten Markus Konhäuser und dem CANCOM Service Factory Team einfach eine E-Mail an markus.konhaeuser@cancom.de oder rufen Sie uns an: +49 8225 996-1117. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Erfahren Sie hier mehr über die CANCOM Service Factory und erhalten Sie einen Einblick in unsere umfassenden Leistungen.

Seite teilen

Ansprechpartner
Markus Konhäuser
Manager Service Factory