Presse

10.12.2019
Niederländischer ICT-Dienstleister Detron wird neuer AHP-Partner der CANCOM Software Group
  • Detron wird Partner für Vertrieb, Implementierung und Betrieb der IT-Orchestrierungsplattform AHP
  • Der erfolgreiche Managed Services Provider wird den Vertrieb im niederländischen Markt vorantreiben sowie begleitende Services anbieten
  • Mit Detron erfolgt eine weitere AHP Partnerschaft, die den internationalen Markt adressiert

Die CANCOM Software Group gewinnt innerhalb kurzer Zeit einen weiteren  Partner für seine Orchestrierungsplattform AHP. Das Unternehmen Detron ICT Group ist mit vier Niederlassungen in den Niederlanden tätig und wird Vertrieb, Implementierung sowie Betrieb im niederländischen Markt übernehmen. Mit der AHP als Managementplattform ist Detron in der Lage (hybride) IT-Infrastrukturen für seine Kunden zu verwalten.

„Mit Detron bauen wir die internationale Marktabdeckung für die AHP weiter aus. Dies ist ein weiterer Schritt zur Umsetzung unserer globalen AHP-Strategie“, sagt Thomas Volk, CEO von CANCOM.

Bereits Mitte November gab die CANCOM Software Group die Partnerschaft mit dem Systemintegrator ExactlyIT bekannt, der die AHP im nordamerikanischen Raum anbieten und vertreiben wird. Mit Detron geht die CANCOM Software Group beim Aufbau ihres internationalen Partner-Netzwerks den nächsten Schritt.

„Mit der AHP bieten wir unseren Kunden ab sofort nicht nur eine innovative Kontroll- und Management-Plattform für hybride IT-Infrastrukturen, sondern auch einen Self-Service und App Store, den unsere Kunden zunehmend anfragen. Anforderungen unserer Kunden können wir damit als ICT-Dienstleister künftig noch besser bedienen“, so Tom Tank, CEO von Detron.

Über Detron

Detron ist ein führender unabhängiger ICT Service Provider in den Niederlanden und Anbieter von (hybriden) Cloud Services, Workplace Management, Lifecycle Services, IT Security Services und (vereinheitlichten) Kommunikationslösungen. Durch das Management von ICT Umgebungen unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, ihre Ergebnisse zu erreichen. Mit einem Jahresumsatz von 100 Millionen Euro und 500 Mitarbeitern ist Detron eines der größten nicht börsennotierten Unternehmen in den Niederlanden.

CANCOM RSS-Feed

Mit dem RSS-Angebot von CANCOM entgeht Ihnen keine wichtige Meldung mehr.

RSS2 Feed

Seite teilen

Ansprechpartner

Sebastian Bucher
Manager Investor Relations
Nuvia Maslo
Head of Corporate Communications