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Reparatur

Sollte ein bei uns gekauftes Produkt trotz unserer hohen Qualitätsansprüche an unsere Hersteller einen Defekt aufweisen, übernehmen wir dafür selbstverständlich die Reparaturabwicklung. Dabei prüfen wir und informieren Sie vorab immer, ob die zu erwartenden Reparaturkosten per Garantie abgedeckt sind und somit noch als Reklamation gelten oder ob tatsächlich Kosten für Sie entstehen. Sie haben diese Optionen:

  1. Reparaturantrag über Ihr Shop-Konto

    Wenn Sie über ein Konto in unserem Online-Shop verfügen, können Sie über dieses bequem eine Reparatur beantragen. Wählen Sie dazu in Ihrem Konto ServiceReparaturNeue Reparatur, wählen Sie das zu reparierende Gerät aus Ihren bisherigen Aufträgen aus und folgen Sie den Anweisungen. Nach erfolgter Online-Beantragung setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

  2. Reparaturantrag über unser Repair-Center

    Wenn Sie kein Online-Shop-Konto besitzen, rufen Sie bitte unser Repair-Center unter +49 (0) 8225 / 99 50 10
    (Mo-Fr von 8-18 Uhr) an oder schreiben eine E-Mail an service@cancom.de.
    Wir klären mit Ihnen dann die weitere Vorgehensweise.

Sie möchten ein Produkt reparieren lassen, das Sie nicht bei CANCOM gekauft haben?

Unser Repair-Center ist zertifiziert, Reparaturen für folgende Hersteller durchzuführen: Apple (Client’s sowie iPhone und iPad), Toshiba (außer Satellite, Qosmio, Netbooks), Fujitsu Technology Solutions (außer Amilo), HP (außer Pavilion), Lenovo (außer Edge)

Diese Reparatur können Sie in Ihrem Shop-Konto ServiceReparaturNeue Reparatur bequem per Formular einleiten, aber auch telefonisch über unser Repair-Center unter +49 (0) 8225 / 99 50 10 (Mo-Fr von 8-18 Uhr) sowie per E-Mail über service@cancom.de.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der jeweils gültigen Fassung.

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