Alle Kategorien anzeigen
´
Cancom:/content/BannerXL/2016/adobe/161012_BannXL_Adobe_App.jpg

ADOBE CREATIVE CLOUD UND ACROBAT DC FÜR ENTERPRISE

Stellen Sie den Mitarbeitern Ihres Unternehmens die branchenführenden Adobe Applikationen für Dokumenten- und Kreativ-Workflows zur Verfügung, die sie für ihre Arbeit brauchen. Auf Sicherheit und Flexibilität bei der Bereitstellung braucht Ihr IT-Team dabei nicht zu verzichten. Mit der Creative Cloud für Enterprise und Acrobat DC erhalten Unternehmen und Organisationen Zugriff auf die neuesten, branchenführende Adobe Applikationen und Dienste plus Enterprise-Funktionalität und ein Höchstmaß an Sicherheit und Kontrolle für Ihre IT.

ACROBAT DC FÜR ENTERPRISE CREATIVE CLOUD FÜR ENTERPRISE SINGLE APPS FÜR ENTERPRISE
Acrobat DC für Enterprise verbindet die Flexibilität des VIP Programms mit den Vorteilen des Adobe Enterprise Dashboards mit erweiterten Tools für Sicherheit und Kontrolle auf Enterprise Niveau. Sie profitieren von einem Abomodell mit flexiblen Laufzeiten, Technologiegarantie und einfacher Budgetierung. Wählen Sie zwischen Acrobat Standard und Pro für Enterprise. Die Creative Cloud für Enterprise All Apps entspricht dem Produkt der Creative Cloud für Teams All Apps - ergänzt um erweiterte Tools für Sicherheit und Kontrolle auf Enterprise Niveau. Sie profitieren von einem Abomodell mit flexiblen Laufzeiten, Technologiegarantie, Volumenrabatten und Preisvorteilen bei Festlegung der Laufzeit Ihrer Lizenzen auf 3 Jahre (3-Year-Commit). Jede Creative Cloud für Enterprise Single App entspricht dem Produkt der Creative Cloud für Teams Single App - ergänzt um erweiterte Tools für Sicherheit und Kontrolle auf Enterprise Niveau. Wählen Sie zwischen Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Dreamweaver CC, Animate CC, Premiere CC, After Effects CC, Audition CC, Muse CC oder InCopy CC.


ENTERPRISE-FUNKTIONALITÄT MANAGEMENT VERWALTUNG
SCHNELL, FLEXIBEL UND SICHER
VIP Enterprise Produkte verbinden die Flexibilität des VIP Programms mit den Vorteilen des Adobe Enterprise Dashboards. Sie profitieren von flexiblen Laufzeiten, können Cloud Services an- und ausschalten und haben die Möglichkeit der Authentifizierung zu Single Sign-On. Sie haben Zugang zur Creative Cloud für Teams mit erweiterten Tools für Sicherheit und Kontrolle auf Enterprise Niveau.
ADOBE ENTERPRISE DASHBOARD
Das Adobe Enterprise Dashboard ermöglicht die zentrale Bereitstellung und Verwaltung von Lizenzen – verbunden mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Kontrolle. Applikationen können organisationsweit für alle Betriebssysteme und in allen Sprachen bereitgestellt oder durch die Anwender selbst installiert werden. Die Authentifizierung von Benutzern erfolgt wahlweise über eine Adobe ID, eine Enterprise ID oder eine Federated ID (Single Sign-On).
DEPLOYMENT
Die Bereitstellung der Lizenzen über das Adobe Enterprise Dashboard ist einfach und ermöglicht es der IT, auf die Anforderungen der Organisation zugeschnittene Installations-Pakete zusammenzustellen und die neuesten Updates nach Bedarf verfügbar zu machen. Anpassbar an abteilungsspezifische Anforderungen – mit oder ohne Online-Dienste.
ENTERPRISE SUPPORT
Ein Onboarding-Experte von Adobe zeigt Ihnen, wie Sie Software bereitstellen und Lizenzen verwalten. Sie profitieren zudem von umfassenden Support-Leistungen für Unternehmen, z. B. 24-Stunden-Support und beliebig vielen Trainings-Sitzungen mit Adobe-Experten für Ihre Kreativ-Teams.
SCHUTZ IHRER FIRMEN-ASSETS
Schützen Sie Kreativ-Assets durch Verschlüsselung im Ruhemodus und bei der Übertragung, oder speichern Sie sie hinter einer Firewall. Mithilfe von Federated ID/SSO (Single Sign-on) können Sie Ihr geistiges Eigentum zusätzlich schützen.
RABATTE UND LAUFZEITEN IM VIP
Das VIP Programm bietet hohe Flexibilität: Der Lizenzbestand Ihres Unternehmens lässt sich anpassen, flexible Laufzeiten, Preise können auf bis zu 3 Jahre festgelegt werden. Wählen Sie je nach Userzahl zwischen den Staffeln VIP 1 bis VIP 4 und den Staffeln mit 3-Year Commit von VIP12-VIP14. Maximale Einsparungen erzielen Sie, wenn Sie Creative Cloud und Acrobat DC im Rahmen derselben Lizenzvereinbarung erwerben.


ADOBE ENTERPRISE DASHBOARD

Das Adobe Enterprise Dashboard ermöglicht die zentrale Bereitstellung und Verwaltung von Lizenzen – verbunden mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Kontrolle.


IDENTITÄTSTYPEN
Die Authentifizierung von Benutzern erfolgt wahlweise über eine Adobe ID, eine Enterprise ID oder eine Federated ID (Single Sign-On).
  • Adobe ID: Von Adobe gehostet, vom Endanwender verwaltet
  • Enterprise ID: von Adobe gehostet, von Organisation gehostet*
  • Federated ID: Von der Organisation kontrolliert, Zugriff per Single-Sign on*

BEREITSTELLUNG UND VERWALTUNG
Im Dashboard lassen sich Anwender und Berechtigungen unkompliziert verwalten und der Nutzer- oder Gruppenzugriff auf Cloud-Dienste steuern. Applikationen können organisationsweit für alle Betriebssysteme und in allen Sprachen bereitgestellt oder durch die Anwender selbst installiert werden.
  • Applikationen und Dienste individuell zusammenstellen – für Einzelpersonen oder Gruppen
  • Anwender nach Bedarf hinzufügen und entfernen. Über eine im Dashboard bereitgestellte Vorlage ist es möglich, eine CSV Datei mit allen Usern hochzuladen. Alternativ können die User auch wie bei der Creative Cloud für Teams einzeln per Mail eingeladen werden.


ADMINISTRATOREN

Im Dashboard können Administratoren zur Verwaltung von Diensten und Anwendern festgelegt werden. Durch Zuweisung von hierarchisch gegliederten IT-Administratorrollen für Systeme, Produkte, Bereitstellung und Support können Sie außerdem regeln, wie Ihre IT Adobe-Lizenzen verwaltet werden.
  • Der System-Administrator ist der “Super-User“, der berechtigt ist, Anwendern Administratorenrollen zuzuweisen.
  • Der Produktadministrator verantwortet die Beschreibung, die Dienste und die Anwender einer Produktkonfiguration.
  • Der Bereitstellungsadministrator stellt Produktpakete zusammen und verwaltet sie.
  • Der Support Verantwortliche kann Support Anfragen erstellen und auf Problemberichte von Anwendern zugreifen. Hier können auch Experten-Support Termine vereinbart werden.

*Enterprise IT-Infrastruktur benötigt: Die Organisation sollte über ein bestehendes IT-Team verfügen, das die Fähigkeit und Kenntnis besitzt, die manuellen Aufgaben zur Verwaltung von ID-Typen und Inanspruchnahme einer Domain auszuführen.


LIZENZPROGRAMME IM VERGLEICH

´
Creative Cloud und Acrobat DC
für Teams
Creative Cloud und Acrobat DC
für Enterprise
Enterprise Term
Licence Agreement (ETLA)
Produkte, Dienste und Features für die Zusammenarbeit
Creative Cloud All Apps:
Über 20 Applikationen für Desktop und Mobilgeräte wie Photoshop CC, InDesign CC, Premiere Pro CC usw. inkl. Creative Cloud-Diensten
Acrobat DC Standard oder Pro
Speicherung, Synchronisation und Weitergabe von Assets
100 GB Cloud-Speicherplatz pro Anwender mit einem Abo für alle Applikationen bzw. 20 bei Einzelprodukt-Abo oder Acrobat DC
Lizenzverwaltung und –bereitstellung
Zentrale Verwaltung aller Lizenzen für Creative Cloud und Acrobat DC (Lizenzverwaltung und Neuzuweisung von Lizenzen Zentrale Management-Konsole Enterprise Dashboard Enterprise Dashboard
IT-Tools für die zentrale Bereitstellung von Software (Installation durch Endanwender ebenfalls möglich) Zentrale Management-Konsole Enterprise Dashboard Enterprise Dashboard
Verschiedene Administratorrollen
Steuerung des Dienstzugriffs für Einzelanwender oder Gruppen
Erweiterte Sicherheit für Assets
Datenverschlüsselung bei Übertragung
Speicherung von Assets und Verschlüsselung im Ruhemodus Verschlüsselte mehrmandantenfähige Speicherung Mehrmandantenfähige Speicherung mit dediziertem Verschlüsselungsschlüssel Mehrmandantenfähige Speicherung mit dediziertem Verschlüsselungsschlüssel
Authentifizierung von Anwendern Adobe ID Adobe ID Federated ID mit Single Sign-on (SSO), Enterprise ID oder Adobe ID Adobe ID Federated ID mit Single Sign-on (SSO), Enterprise ID oder Adobe ID
Anwenderlizenzen im Unternehmensbesitz  
Unternehmenseigentum an Assets in der Cloud Mit Enterprise ID oder Federated ID Mit Enterprise ID oder Federated ID
Automatische Entfernung ausscheidender Anwender SDK zur Anwenderverwaltung SDK zur Anwenderverwaltung
Hilfe und Support
Online-Tutorials
Mehrere Tausend Anleitungen und Videos zu den neuesten Creative Cloud-Tools
Technischer Support Erweitert:
24-Stunden-Support (Exklusiv-Hotline), E-Mail, Chat, Foren
Enterprise:
Persönliche telefonische Einführung und privilegierter 24-Stunden- Support in deutscher Sprache sowie E-Mail, Chat, Foren
Enterprise:
Persönliche telefonische Einführung und privilegierter 24-Stunden- Support in deutscher Sprache sowie E-Mail, Chat, Foren
Support durch Adobe-Experten
Persönliche Telefon- und Web-Termine mit Adobe-Produktspezialisten im Wert von 100,– USD (ca. € 89,–) pro Sitzung
2 pro Anwender und Jahr (nur mit Abo für alle Applikationen Unbegrenzt Unbegrenzt


CANCOM Competence
Center Creative Cloud


E-Mail
Cancom:/content/Allgemein/bau/icon-mail.gif creativecloud@cancom.de


In Deutschland:
Cancom:/content/Allgemein/bau/icon-telefon.gif +49 (0) 8225 - 995 1313


In Österreich:
Cancom:/content/Allgemein/bau/icon-telefon.gif+43 (0) 50 - 605 8158

Creative Cloud und Acrobat DC für Enterprise - VIP Rabattstaffeln:

Nach der Anzahl der Lizenzen die Sie in einer Bestellung erwerben richtet sich Ihre VIP Lizenzstaffel und der damit verbundene Rabatt. Die Lizenzierung erfolgt per User.

Sichern Sie sich bis zu 15% Rabatt bei Kauf einer größeren Anzahl von Seats und bis zu 25% mit 3-Year Commit:

VIP SELECT 3-YEAR COMMIT
VIP Level Rabatt VIP Level Rabatt
2 (10-49 User) 5% 12 (10-49 User) 15%
3 (50-99 User) 10% 13 (50-99 User) 20%
4 (100+ User) 15% 14 (100+ User) 25%


VIP SELECT
VIP-Teilnehmer, die während der Laufzeit ihres Vertrags 10 oder mehr Lizenzen erwerben, erreichen Sie VIP Select Status und sichern sich damit einen festen Mengenrabatt - auch für alle Folgebestellungen im Vertragsjahr. Der Lizenznachkauf während des Vertragsjahres erfolgt bei VIP Select immer in der jeweiligen Rabattstaffel.

STANDARD – LAUFZEIT
Sie können sich bei Kauf jeder einzelnen Seats für die Standard-Laufzeit als Jahresabonnement oder eine verlängerte Laufzeit entscheiden.
Unternehmen können bis zu 36 Monate bei Vorauskasse erwerben. Bildungs- und Regierungseinrichtungen können eine Laufzeit von bis zu 48 Monaten bei Vorauskasse wählen.
3-YEAR COMMIT
Die Dreijahres-Option zur Sicherung eines jährlichen Festpreises gilt für bis zu 3 Jahre für eine verpflichtende Anzahl von Lizenzen. VIP Select Kunden haben die Möglichkeit mit 3-Year Commit eine Zusage für 3-Jahre einzugehen – die Zahlung erfolgt jährlich. Sie erhalten damit für 3 Jahre ein reduziertes Preislevel und verlängern jeweils die komplette Lizenzanzahl zum Renewal-Datum im zweiten und dritten Jahr.
Schließen