CANCOM Unified Communication & Collaboration

Heben Sie Ihre Kommunikation auf eine neue Ebene

Effizienter und sicherer Austausch von Daten und Informationen ist wesentlich für die Zusammenarbeit von Abteilungen, Standorten, Kunden und Partnern. Mit jahrelangem Best Practice Verfahren analysieren wir den individuellen Kommunikationsbedarf Ihrer Organisation und beraten Sie zu Strategien der Kommunikation und Zusammenarbeit.

Dabei treffen wir die Auswahl Ihrer Lösungen stets herstellerunabhängig und unterstützen Sie bei der Beschaffung und Implementierung Ihrer UCC. Auf unseren sachkundigen Service und Support können Sie sich auch beim Betrieb Ihrer UCC Plattformen verlassen.

ENTSCHEIDEN SIE SICH JETZT FÜR KOMMUNIKATION AUF EINER NEUEN EBENE.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Unser UCC Portfolio

Neben der Beschaffung von markt- und technologieführenden Lösungen bieten wir ein komplettes Dienstleistungsportfolio zur Analyse, Planung, Bau und Betrieb an.

 

UCC Analyse

  • UCC Anforderungsanalyse
  • VoIP / Video Readiness

 

UCC Strategieberatung

  • Architekturberatung
  • Kommunikationsstrategie
  • Collaboration Strategie
  • Mobilitätsstrategie
  • UCC Security Strategie
  • Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
  • Betriebsstrategie

 

UCC Lösungsberatung

  • Planung & Design
  • Produktauswahl
  • Communication Lösungen
  • Collaboration Lösungen
  • Video Lösungen

 

UCC Lösungsimplementierung

  • Projektplanung & -leitung
  • Installation & Konfiguration
  • Rollout
  • Dokumentation
  • Coaching

 

UCC Services & Support

  • Monitoring und Management
  • Remote und vor Ort Support
  • UCC Cloud Services

Broschüre

Remote Expert

Erfahren Sie, wie Sie von einer browserbasierten Video Call-Lösung profitieren können.

Download

 


 

Voice & Video Readiness Assessment

Die Leistung Ihres Netzwerks ist der Schlüssel zum Erfolg der Bereitstellung Ihrer Voice-/Videolösung.

Download

Jetzt neu: Video Calls – browserbasiert oder als App

151019_port_sidebar_liveberatung

Beratung oder Support müssen nicht unbedingt vor Ort beim Kunden stattfinden. Über eine Remote Export Lösung oder eine Live Video Beratung können Sie Ihre Kunden auch per Video Call unterstützen. Kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich zu Ihren Möglichkeiten.

Jetzt kontaktieren

Ansprechpartner